Character

Character?

Als fur hat man meist eine Gestalt, welche man (meist) online zur Repräsentation nutzt.
Dies hat den Vorteil, dass man quasi einerseits sich anonym bewegt, andererseits seine Darstellung ganz und gar seiner eigenen Phantasie anpassen kann.
Je nach Person wird dieser Aspekt mehr oder weniger ausgebaut.

nifelan

Mein Character entspricht in großen Teilen mir selbst - bis auf die Tatsache, dass er ein anthropomorpher sibirischer Husky ist.
Anthropomorph bedeutet im Wesentlichen "menschenähnlich". Der Wind, der zornig an den Kleidern reißt ist genauso anthropomorph wie der Göttervater Zeus oder so manche Comicfigur.
In diesem Fall bedeutet es, dass der Character aufrecht läuft, sprechen kann, Kleidung trägt und ein etwas menschlicheres Auftreten hat.
Grob gesagt ist mein, wie ich es gerne bezeichne, "virtuelles selbst" 1.63m groß, trägt eine schwarze Hose und eine Schwarze Jacke, hat silber-blau/violett und weiß gefärbtes Fell.

Bilder

Ein Bild sagt normalerweise mehr als tausend Worte - doch leider kann ich derzeit noch kein Bild von diesem Character bieten.
Treibend durch Raum und Zeit